27.07.2017
Fitness und Spiele für Männer
Wer Sport in einer lockeren Atmosphäre treiben möchte ist hier richtig.
Neben der sportlichen Fitness steht der Spaß im Vordergrund. Nach einer Aufwärmphase mit gymnastischen Übungen werden an den Sportabenden so ziemlich alle Sportarten wie Hockey, Basketball, Fußball, Handball und andere Spiele durchgeführt.
Von “Jung“ bis “Alt“, hier können alle mitmachen. Bei Interesse einfach einmal vorbeischauen und die Trainingssachen mitbringen. Denn ausprobieren ist die beste Methode um sich zu informieren.
Auskünfte erteilt: Jörg Pollmann, Tel.: 04461-744505
 
Fitness und Spiele für Frauen
Hockey2014 11 22Die Frauen-Fitnessgruppe hat sich sehr gut entwickelt und ist für jedes neue Mitglied offen. Der Aufbau der Übungsstunde ist wie folgt:
Nach einer Aufwärmphase mit Lauftraining, kleinen Spielen, Zirkeltraining wird die Stunde mit Hockey, Basketball und Fußball fortgesetzt. Sollte einmal die Gruppen- stärke kleiner sein, so wird z.B. Tischtennis oder auch Badminton gespielt. Im Mittelpunkt dieser Gruppe stehen der Spaßfaktor, Power und Abschalten vom Alltag. Reinschauen und mitmachen!
Denn nur so kann man feststellen ob man Spaß am Sport in dieser Gruppe haben kann.
Ansprechpartnerin: Anke Minkner Tel.: 04461-8859

Gruppen und Trainingszeiten finden Sie hier

 
Terminvorschau