04.06.2020

Aktuelles

Der TuS Oestringen nimmt ab Montag, den 08. Juni den Sportbetrieb in der vereinseigenen Sporthalle Am Huntsteert unter Auflagen wieder auf. Es gelten die bekannten angeordneten Regeln wie Abstand, Desinfektion etc., an die sich alle Teilnehmer halten müssen.
Die genauen Verhaltensregeln hängen in der TuS-Sporthalle aus und sind den entsprechenden Übungsleitern bekannt. Diese werden selbstverständlich vor Übungsbeginn den Teilnehmern auch noch einmal ausführlich erläutert.
Leider ist der TuS momentan noch nicht in der Lage, wieder das komplette Sportangebot bereitzuhalten (Kontakt, Abstand, Risikogruppe).
Im Anhang oder über diesen Link finden Sie unser "Corona-Sportangebot" aus dem ersichtlich ist, welche Sportstunden wieder durchgeführt werden und welche noch etwas warten müssen.
Des Weiteren ist in diesem Jahr der Sportbetrieb in unserer Sporthalle nach Vorgabe des jeweiligen Übungsleiters auch während der Sommerferien möglich.
Für Rückfragen steht unser Sportwart Arno Eckhoff telefonisch unter 04461 / 84249 jederzeit zur Verfügung.
 
 
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (SportangebotCorona.pdf)SportangebotCorona.pdf[ ]289 KB2020-06-04 08:34